In der Zeit

Damals suchten Seelenqualitäten ihr Recht oder Haus und fanden sich als Mensch an einer Straße als ein Symbol in der Zeit und zur Entfernung dann später viel größer unter den Routen der Flugzeuge jedoch so noch der Wirrnis und Willkür des Lebens anheim und für Jahre aber dieserart befestigt und diesen Sommer da sah man einen Engel nur kurz und einen Hund der auch von dort kam und man sagte sich mindestens innerlich frei und hörte bald darauf von einer Geschichte daß man eine Alte (weit im Osten nun) einfach ablud vor ihrem Haus die Treppe hätte sie nicht mehr nehmen können bei der Hitze darf man zudem nur einen Tag liegen dort tot und unbestritten daß sich die Wege fügen könnten über Leben oder Räume oder Worte hinweg sich etwas ganz neues formen mag bis hin zum Eingang dieses Satzes.