Tiergeschichte 2

Da fuhren sie wieder die Tiere an das Beil alles hier ist elektrisch eingehegt für das Geschäft/ dort vor den Auslagen stand sie als ob sie träumte und wer weiß was sie sah manchmal hatte sie ja von Gespenstern gesprochen seit einiger Zeit scheint überall Hexerei am Werk auch wegen dem Hund den man hier manchmal noch bemerkte und den Vorkommnissen -mit Strom/ mit Nassem zum späten Oktober manchmal jetzt auch der Geruch der Totenanstalt drei Strassen weiter bis hierher über den Zaun/ wie er nur leben kann mit der Schuld – damals als sie am Hang das Tier quälten zum Tod und ich mochte sie allein weil sie ihn dafür bis heute verachtet und weil sie ein Haus besaß nur wegen der Katzen noch früher den drei Gefiederten die Hälse abschlugen/ bei einer Feier fand man die Verantwortlichen kurz später verletzt oder tot besser all dies nicht mehr nennen nicht einmal die zelluläre Verhärtung und jeden anderen Abstieg auch nur vorzustellen und sie sah das weil sie damals am Feuer und damals am Wald war weil sie mit einem Geist durch die Mauern schritt ich neben hier hinkte -sie sah das alles vorweg-und blieb verschwunden …bis auf den heutigen Tag.