Geschichte

Und lief, eher flog die Treppen  wie in einem Flugtraum die wilde Jagd die Eile als Abgrenzung wie zur Opposition das stärkende Gefühl mit etwas ganz anderem  verbunden zu sein das viel größer ist als all dies  was vorgeblich wichtig sei und wohl wissend, daß diese Verfolgung  bis  in den Traum der Regierung niemals zu verzeihen wäre und daß man auch mit Feuer  plane nun, viele gegen viele, in den Straßen und am Meer und daß Eisen die Sprache sei die man uns aufzwinge und der Frühling aus Eisen sei genau wie auch der Sommer und es kein Danach oder erlösendes Erwachen mehr geben könne  daß man dort am Wald an der Abbiegung die  man auch Wechsel nennt an den Stämmen entlang nach  den Markierungen den verblassten  und nach Vergangenem schaut und da ein Alleinsein bemerkt wenn man -was neu ist- nach dem Wohin fragt.