vernarbt

Sie sind vernarbt am Innenohr hat man das nicht erkannt mit der Verschorfung wohl nein der hat nichts gesehen sprach nicht mal meine Sprache wegen dem Druckausgleich da könnten sie mir bitte auch hier noch ein Loch zufügen sie sind schroff/die Leute werden grau und traurig in ihrer Anwesenheit schon damals hätte man viel mehr den Warnungen Gehör schenken sollen aber wer will das schon sie kennen das von dem Orakel wo der Fluß die Pfütze füllen muß damit er weiterfließt ein schönes Bild aber es fragt sich welcher Art die Vertiefung ist und was dann überhaupt noch übrig bleibt von dem was fließen könnte außer eventuell einem dünnen Rinnsal an einer entzündeten Tube vielleicht/dort wäre eine Minderung womöglich ein gehöriges Ausmaß an Verzerrung ich höre sie ja noch aber gerade nun möchte ich nicht über Frequenzen mit ihnen sprechen und wenn nicht anders mehr möglich mich in Zukunft arrangieren-eventuell mich nur bekümmern noch um die hohen Stimmen.